Vorankündigung

WIR für UNS startet zwei neue Angebote

Es hat fast schon Tradition, dass wir uns zu Beginn eines Jahres etwas Neues ausdenken, um unser Dienstleistungsangebot weiter zu verbessern. Im vergangenen Jahr waren es der Spieletreff und die Technikhilfe für Zuhause, die neu hinzukamen.

In diesem Jahr sind es wieder zwei technische Themen, auf die wir Sie heute schon aufmerksam machen möchten!

  1. Digitales Plauderstündchen

  2. Reparaturtreff


Aktuell:

Die nächsten Monatstreffen finden statt am 4. März 2020 und am 8. April 2020


Publikationen und Artikel

WIR für UNS im Sozialatlas des Landkreises Forchheim 

WIR für UNS im Monitor07 des Generali Zukunftsfonds

Wir für Uns eG, Artikel in der Zeitschrift Contraste März 2012, Rubrik Genossenschaften


Mitteilungen und Berichte

Seniorennachmittag im Park am 10.09.2018 

Pflegekassen erstatten häusliche Betreuung durch „Wir für Uns“   >>mehr